Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    b3kat_BV041614767
    Format: 1 Online-Ressource (X, 266 S.)
    ISBN: 9783663112198 , 9783824403547
    Note: Zum Thema "Qualitätsmanagement als interdisziplinäres Problem" wurde an der Fachhochschule Gießen-Friedberg eine Vortragsreihe durchgeführt. Als Referenten konnten sowohl Praktiker als auch Professoren aus fünf Fachbereichen gewonnen werden. Durch die Kombination von Ökonomen, Ingenieuren, Rechtswissenschaftlern und Mathematikern konnten die interdisziplinäre Aufgabenstellungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln diskutiert und Lösungsansätze präsentiert werden , 1) Qualitätsmanagement als interdisziplinäre Aufgabe -- 2) Die Entwicklung zu umfassender Qualität -- 3) Total Quality Management bei KWU -- 4) Zertifizierung im Mittelstand — Erwartung und Auditierung -- 5) Zertifizierung im Mittelstand — Erwartung und Wirklichkeit -- 6) Erfolgreiche Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems -- 7) Service-Marketing als Qualitätsfaktor — was macht Kundenzufrieden und bindet sie? -- 8) Wirtschaftlichkeit von Qualitätsmanagement-Systemen -- 9) Das Qualitätsparadigma Prozesse beherrschen und dokumentieren -- 10) Optimierungsverfahren und Risiko-Kennwerte für Stichprobenprüfung und Kostenrechnung -- 11) Umweltmanagement — die EG-Öko-Audit-Verordnung -- 12) Vom Qualitäts-zum Umweltzertifikat -- 13) Basiswissen zum Recht der Qualitätsorganisation -- 14) Die Zukunft der ISO 9000: Trendsetter Automobilindustrie?
    Language: German
    Keywords: Qualitätsmanagement ; Interdisziplinarität ; Aufsatzsammlung
    Author information: Benes, Georg
    Author information: Vossebein, Ulrich
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages