Format:
1 Online-Ressource (XIV, 365S. 115 Abb)
ISBN:
9783663057758
,
9783663057765
Series Statement:
Information Networking
Note:
Dieses Buch konzentriert sich auf die Konzeption und Integration von CRM-Systemen. Neben der Modellierung relevanter Unternehmensprozesse steht die Einbindung in Unternehmen (Enterprise Application Integration) im Mittelpunkt. Die Beiträge zeigen: Erst durch das unternehmensweite Zusammenspiel aller relevanten Unternehmensbereiche und -systeme lassen sich die CRM-Erfolgspotenziale erschließen. Ansätze zur Kosten-/Nutzenbeurteilung von CRM-Systemen, ein Marktüberblick über EAI-Tools und die Bewertung von CRM-Aktivitäten mit Hilfe der CRM-Scorecard runden die Inhalte ab
Language:
German
Keywords:
Kundenmanagement
;
Beziehungsmanagement
;
EAI
DOI:
10.1007/978-3-663-05775-8
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)