Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Format: 1 Online-Ressource (213 S.) , Diagramme, Karte
    ISBN: 9783847410065
    Series Statement: Soziale Arbeit und Sozialer Raum Band 4
    Content: Jugendliche nutzen heute auch kommerzielle Räume als Freizeit- oder Rückzugsräume, so zum Beispiel Fastfood-Ketten und Shopping Malls. Für die Jugendarbeit, aber auch für Bildungsinstitutionen ist es von Bedeutung, die "neuen" Räume der Jugendlichen und ihr Verhalten zu verstehen und daraus Rückschlüsse für die eigene Arbeit zu ziehen. Im Mittelpunkt steht eine Studie, bei der mehr als 300 Jugendliche in drei Malls in Deutschland befragt wurden. Ergänzt wird der Band durch Gastbeiträge und Ergebnisse weiterer aktueller Studien u.a. aus Österreich und der Schweiz. Quelle: Verlag.
    Note: Literaturangaben
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe 3-8474-0707-4
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8474-0707-2
    Language: German
    Subjects: Education
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Deutsches Sprachgebiet ; Einkaufszentrum ; Jugend ; Raumverhalten ; Offene Jugendarbeit ; Aufsatzsammlung ; Umfrage
    Author information: Deinet, Ulrich 1955-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages