Format:
Online-Ressource (233 Seiten)
,
Illustrationen, Diagramme
ISBN:
9783830990857
Series Statement:
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik Band 36
Note:
Münster ; New York : Waxmann 2019, 233 S. - (Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik; 36) - (Zugl.: Zürich, Universität, Dissertation, 2018). - ISBN 978-3-8309-4085-2 ; 978-3-8309-9085-7
,
Dissertation Universität Zürich 2018
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-8309-4085-2
Language:
German
Subjects:
Education
,
Mathematics
Keywords:
Kind
;
Geistige Behinderung
;
Integrativer Unterricht
;
Mathematikunterricht
;
Grundschule
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
DOI:
10.31244/9783830990857
URL:
Volltext
(kostenfrei)
Author information:
Schnepel, Susanne