Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    UID:
    b3kat_BV048223057
    Format: 1 Online-Ressource (152 pages)
    ISBN: 9783658301644
    Series Statement: Quick Guide Ser
    Note: Description based on publisher supplied metadata and other sources , Intro -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- 1 Marketing macht Verkaufen überflüssig -- 1.1 User in der digitalen Welt: Generation Z hat neue Ansprüche -- 1.2 Die Customer Journey und der heilige Gral -- 1.3 Kunden interessieren sich eigentlich nur für sich selbst! -- 1.4 Kunden interessieren sich für Sie nur als Problemlöser! -- 1.5 Besondere Herausforderungen von KMU im B2B-Marketing -- 2 Content Marketing bringt Sichtbarkeit im Markt -- 2.1 Ziel des Content Marketings -- 2.2 Eigenschaften von nützlichem Content -- 2.3 Der Unterschied zwischen Content Marketing und Werbung -- 3 Content Marketing bei B2B-KMU -- 3.1 Regeln für erfolgreiches Content Marketing bei B2B-KMU -- 3.2 Die Zielgruppe identifizieren -- 3.2.1 Praktische Übung zur Marktsegmentierung mithilfe des Business Canvas -- 3.2.2 Buyer Personas -- 4 Content Marketing machen -- 4.1 Erster Schritt: Ziele, Strategie und Ressourcen -- 4.2 Zweiter Schritt: Die Analyse -- 4.2.1 Der Content-Site-Check -- 4.2.2 Beispiel für eine Checkliste für den Site-Check -- 4.2.3 Der Wettbewerb -- 4.3 Dritter Schritt: Die Planung -- 4.3.1 Themenfindung -- 4.3.2 Themenplanung und Redaktionsplan -- 4.4 Vierter Schritt: Die Produktion -- 4.4.1 Formate für das Content Marketing -- 4.4.2 Texten fürs Web -- 4.4.3 Suchmaschinenoptimierung (SEO) -- 4.4.4 Keywords sind der Schlüssel zum Erfolg -- 4.4.5 Die richtigen Kanäle für das Content Marketing -- 4.5 Fünfter Schritt: Das Management -- 4.5.1 Die Zweitverwertung -- 4.5.2 Gated Content -- 4.5.3 Erfolg messen - KPI für das Content Marketing -- 4.5.4 Gehe wieder auf Los! -- 5 Praxisbeispiele -- 5.1 Sabine Hintz/Raith GmbH -- 5.2 Mathias Kukla/ELMOS AG -- 5.3 Mona Okroy-Hellweg/IVAM Fachverband für Mikrotechnik -- 5.4 Sarah Trompetter/FRT GmbH -- Ausblick -- Glossar -- Literatur
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Kleinkes, Uwe Quick Guide Content Marketing Für Den B2B-Mittelstand Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2020 ISBN 9783658301637
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages