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    Online Resource
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    Ahrensburg : tredition Verlag
    UID:
    b3kat_BV048632638
    Format: 1 Online-Ressource (71 Seiten)
    Edition: 1st ed
    ISBN: 9783347270039
    Note: Intro -- Titelblatt -- Urheberrechte -- Haftungsausschluss -- Inhalt -- Einführung -- Wie dieses Buch aufgebaut ist -- Wie sich der Verkauf an Privatkunden und der Verkauf an Geschäftskunden unterscheiden -- Kapitel 1: Die digitale Transformation -- Der informierte Kunde: Wie die Digitalisierung die Kundenbedürfnisse verändert -- Neuer Wettbewerb: Was Rundum-Verfügbarkeit und Vergleichbarkeit von Produkten für eine erfolgreiche Positionierung am Markt bedeuten -- Vertrieb 4.0: Welche Chancen bietet die Digitalisierung dem Vertrieb? -- Kapitel 2: LinkedIn - und wie es sich von anderen sozialen Netzwerken unterscheidet -- Inhalte und Content Marketing auf LinkedIn -- Bezahlte Werbung -- Premium-Merkmale -- Kapitel 3: Die fünf Stufen des Social Selling -- Was ist Social Selling? -- Was Social Selling nicht ist -- Warum sollten Sie Social Selling verwenden? -- Kapitel 4: Vom Konzept zum Erfolg - wie Sie Ziele setzen, Ihre Zielperson finden und KPIs definieren -- Was ist der Social-Selling-Index? -- Kapitel 5: Personal Branding: Kompetenz richtig präsentieren -- Kapitel 6: Neue Kontakte akquirieren und bestehende Kontakte digitalisieren -- Wo Sie anfangen sollten: Menschen, die Sie bereits kennen -- Kaltakquise: Menschen, die Sie nicht kennen -- Wie Sie InMails auf LinkedIn schreiben -- Von LinkedIn in den eigenen Verkaufsprozess -- Kapitel 7: Konsistenz im Content Marketing und Targeting -- Prozess der Inhaltserstellung -- Was ist Social Listening? -- Erstellen und veröffentlichen Sie Ihre Inhalte -- Relevanter Inhalt -- Moderate Werbebeiträge -- Inhalte finden, teilen und erstellen (Content Creation, Content Curation) -- Kapitel 8: Warum Konstanz wichtig ist und wie Sie LinkedIn systematisch mit Inhalten füllen -- Kapitel 9: Fallstudien und Experteninterviews -- Social Selling im B2B-Vertrieb aus Sicht eines Fachverbandes , Social Selling aus Unternehmenssicht -- Social Selling aus Sicht des Leadmanagements -- Social Selling aus Sicht eines Verkäufers -- Social Selling aus Sicht eines Verkaufsexperten -- Social Selling in der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb -- Social Selling für Selbständige -- Social Selling im B2B-Vertrieb: Ausblick auf den Vertrieb der Zukunft -- Social Selling im B2B-Vertrieb: Content Marketing und Corporate Influencer -- Dr. Phillipp Schmid -- Quellen -- Verwendete und empfohlene Literatur
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Schmid, Philipp Social Selling im B2B-Vertrieb Ahrensburg : tredition Verlag,c2021
    Language: English
    Keywords: Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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