Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    b3kat_BV048921370
    Format: 1 Online-Ressource (369 Seiten)
    ISBN: 9783962674083
    Note: Description based on publisher supplied metadata and other sources , Intro -- Einleitung -- Teil 1: Die Gründer -- 1. Mythen über die Herkunft der Gründer -- 2. Mythen über den Bildungsgrad der Gründer -- 3. Mythen über die Berufserfahrung der Gründer -- 4. Super Founder -- Teil 2: Das Unternehmen -- 5. Die Entstehungsgeschichte -- 6. Neuausrichtungen -- 7. Was und wo? -- 8. Das Produkt -- 9. Der Markt -- 10. Markt-Timing -- 11. Der Wettbewerb -- 12. Die Verteidigungsfähigkeit -- Teil 3: Fundraising -- 13. Wagniskapital versus Bootstrapping -- 14. Bullen- versus Bärenmarkt -- 15. Kapitaleffizienz -- 16. Business Angels und Accelerator-Programme -- 17. Wagniskapital-Investoren -- 18. Fundraising -- Was wir uns merken sollten -- Stimmen zu Buch -- Danksagung -- Über den Autor -- Anmerkungen -- Stichwortverzeichnis
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Tamaseb, Ali Super Founders München : Redline Verlag,c2022
    Language: German
    Keywords: Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages