Format:
1 Online-Ressource (369 Seiten)
ISBN:
9783962674083
Note:
Description based on publisher supplied metadata and other sources
,
Intro -- Einleitung -- Teil 1: Die Gründer -- 1. Mythen über die Herkunft der Gründer -- 2. Mythen über den Bildungsgrad der Gründer -- 3. Mythen über die Berufserfahrung der Gründer -- 4. Super Founder -- Teil 2: Das Unternehmen -- 5. Die Entstehungsgeschichte -- 6. Neuausrichtungen -- 7. Was und wo? -- 8. Das Produkt -- 9. Der Markt -- 10. Markt-Timing -- 11. Der Wettbewerb -- 12. Die Verteidigungsfähigkeit -- Teil 3: Fundraising -- 13. Wagniskapital versus Bootstrapping -- 14. Bullen- versus Bärenmarkt -- 15. Kapitaleffizienz -- 16. Business Angels und Accelerator-Programme -- 17. Wagniskapital-Investoren -- 18. Fundraising -- Was wir uns merken sollten -- Stimmen zu Buch -- Danksagung -- Über den Autor -- Anmerkungen -- Stichwortverzeichnis
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Tamaseb, Ali Super Founders München : Redline Verlag,c2022
Language:
German
Keywords:
Electronic books.
URL:
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-brandenburg/detail.action?docID=7194969