UID:
almafu_9958911522702883
Format:
1 online resource (235 p.)
ISBN:
3-86200-097-4
Content:
Verkäufer werden ist nicht schwer, Verkäufer sein dagegen sehr. Denn irgendwann ereilt ER jeden: der Moment, in dem es um den Preis geht und um nichts als den Preis. Auch Simon Richter, der jüngsten im Sales-Team der TOPOLOH AG, ist verzweifelt, weil er dem ewigen Gefeilsche nichts mehr entgegenzusetzen hat. Doch da begegnet ihm Profit, Tom Profit, Chef-Agent der Mission Profit, die sich der Mehrwert-Strategie verschrieben hat. Schritt für Schritt bringt er Simon Tricks und Taktiken nahe, wie er seine Verhandlungspartner davon überzeugen kann, dass billig nicht alles ist. Kathrin, die ebe
Note:
Description based upon print version of record.
,
9783862000975; 9783862000975
,
German
Additional Edition:
ISBN 3-89749-914-2
Language:
German