Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Berlin/Boston :De Gruyter Mouton,
    UID:
    edocfu_9958354156902883
    Umfang: 1 online resource(vii,305p.) : , illustrations.
    Ausgabe: Electronic reproduction. Berlin/Boston : De Gruyter Mouton. Mode of access: World Wide Web.
    Ausgabe: System requirements: Web browser.
    Ausgabe: Access may be restricted to users at subscribing institutions.
    ISBN: 9783110318333
    Serie: DaZ-Forschung [DaZ-For]; 5
    Inhalt: There has been relatively little previous research on the written language skills of older children with German as their second language. This study uses the theoretical perspective of written language development research to explore the question of whether the syntactic written language skills of monolingual high school and college students differ consistently from those of multilingual students.
    Anmerkung: Frontmatter -- , Inhalt -- , 1. Einleitung -- , 2. Stand der Forschung -- , 3. Mehrsprachigkeit -- , 4. Schreibtheoretische Grundlagen -- , 5. Zusammenfassung: Forschungsfragen und Hypothesen -- , 6. Methode -- , 7. Ergebnisse -- , 8. Schlussbetrachtung -- , Literaturverzeichnis -- , Internetquellen -- , Abbildungsverzeichnis -- , Tabellenverzeichnis -- , Anhang -- , Sachregister. , Also available in print edition. , In German.
    Weitere Ausg.: ISBN 9783110318319
    Weitere Ausg.: ISBN 9783110318340
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz