Format:
XXXIV, 1261 S.
,
Ill., graph. Darst.
Edition:
12., aktualisierte Aufl.
ISBN:
9783827372291
,
3827372291
Series Statement:
wi - Wirtschaft
Uniform Title:
Marketing management 〈dt.〉
Content:
Standard-Lehrbuch für Hochschulen (alle Semester) und Wirtschaftsakademien; hinsichtlich neuerer Unternehmenskonzepte und Forschungsergebnisse aktualisiert (Vorauflage ID 33/95 - kann weiter benutzt werden). Wird ebenso häufig zitiert wie "Marketing" von Heribert Meffert (in dieser Nr.) und Robert Nieschlags Kompendium (ID 16/95; im VLB 18. Auflage 1997), beide ähnlich umfangreich und in derselben Preisklasse wie Kotler. (3)
Note:
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Kotler, Philip, 1931 - Marketing-Management München : Pearson Studium, 2007 ISBN 9783863265519
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Marketing
;
Marketingmanagement
;
Marketingmanagement
;
Marketing
;
Lehrbuch
Author information:
Kotler, Philip 1931-
Author information:
Bliemel, Friedhelm
Author information:
Keller, Kevin Lane 1956-