Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_1648681921
    Format: Online-Ressource (XXIV, 390S, digital)
    ISBN: 9783834994387
    Series Statement: SpringerLink
    Content: In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Dialog-Marketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur persönlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weil immer mehr Unternehmen diesen Weg zum Zielkunden einschlagen. Die Anforderungen an die Professionalität im Dialog-Marketing steigen, um im Wettbewerb um den Kunden auch weiterhin Erfolg zu haben. Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialog-Marketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her.
    Additional Edition: ISBN 9783834905741
    Additional Edition: Buchausg. u.d.T. Kreutzer, Ralf T., 1958 - Praxisorientiertes Dialog-Marketing Wiesbaden : Gabler, 2009 ISBN 3834905747
    Additional Edition: ISBN 9783834905741
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Direktmarketing ; Direktmarketing
    URL: Cover
    Author information: Kreutzer, Ralf T. 1958-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages