Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    München : Redline Wirtschaft
    UID:
    gbv_1648879470
    Format: Online-Ressource
    Edition: 2. Auflage
    ISBN: 9783636013613 , 3636013610
    Content: Einfache und leicht nachvollziehbare Strategien für langfristigen Marketingerfolg. Früher gab es Marketingkonzepte nur für Unternehmen oder Produkte – heute weiß man, dass Dienstleistungen ein ebenso intensives Marketing benötigen. Egal, ob eine handwerkliche Leistung, ein Call Center oder ein Pizza-Service: Der erfahrene Marketing-Spezialist Matys beschreibt Dienstleistungen jeder Art als Waren, die man professionell und als solche spezifisch vermarkten muss. Er zeigt, wie man anhand von leicht nachvollziehbaren Regeln rasch ein fundiertes Marketingkonzept für Dienstleistungen erstellt - auch als Einsteiger! „Minutenaufgaben“ sichern den Lernerfolg. Dienstleistungsmarketing für jedermann in der 2. Auflage – einfach zu lesen, einfach umzusetzen.
    Note: Systemvoraussetzungen: Internet-Anschluss; Acrobat-Reader.
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Matys, Erwin Dienstleistungsmarketing Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007 ISBN 9783636013613
    Additional Edition: ISBN 3636013610
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Dienstleistung ; Marketingkonzept ; Dienstleistung ; Marketingkonzept
    Author information: Matys, Erwin
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages