Format:
X, 117 S.
,
graph. Darst.
Edition:
3., unwesentlich veränd. Aufl.
Edition:
Online-Ausg. Online-Ressource
ISBN:
9783486273489
Series Statement:
Managementwissen für Studium und Praxis
Content:
Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen.
Note:
In: Oldenbourg-link.com
Additional Edition:
ISBN 9783486700527
Additional Edition:
ISBN 9783486273489
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Scharnbacher, Kurt, 1942 - Kundenzufriedenheit München [u.a.] : Oldenbourg, 2003 ISBN 9783486273489
Additional Edition:
ISBN 3486273485
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Verbraucherzufriedenheit
;
Messung
;
Verbraucherzufriedenheit
;
Qualitätsmanagement
DOI:
10.1524/9783486700527
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)