Format:
Online-Ressource (XII, 118 S. 38 Abb, digital).
Edition:
5., durchges. Aufl. 2013
ISBN:
978-3-658-00498-9
,
978-3-658-00499-6
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Unternehmen
;
Marketing
;
Kundenmanagement
;
Produktempfehlung
;
Beziehungsmanagement
;
Unternehmen
;
Marketing
;
Empfehlung
;
Beziehungsmanagement
;
Verkaufsgespräch
DOI:
10.1007/978-3-658-00499-6
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026052709&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026052709&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-00499-6
Author information:
Fink, Klaus-J. 1960-