Format:
Online-Ressource
Edition:
11., aktualisierte Auflage
ISBN:
9783863267193
Series Statement:
Always learning
Uniform Title:
Consumer behavior: buying, having and being
Content:
Das international bekannte Lehrbuch Konsumentenverhalten von Michael R. Solomon (Professor für Konsumentenverhalten an der St. Joseph s University in Philadelphia, USA) untersucht die verschiedenen Aspekte des alltäglichen Konsumentenverhaltens. Aktuelle regionale und internationale Fallstudien zum Verbraucherverhalten ermöglichen die Verbindung von Theorie und Praxis. Das Buch ist maßgeschneidert für die Kurse Marketing, Marketingstrategie und Konsumenten- und Verbraucherverhalten
Note:
Im Vorwort als "zweite deutsche Ausgabe" bezeichnet
Additional Edition:
ISBN 9783868942569
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783868942569
Language:
German
Subjects:
Economics
,
Psychology
Keywords:
Verbraucherverhalten
URL:
https://elibrary.pearson.de/book/99.150005/9783863267193
Author information:
Solomon, Michael R. 1956-