Umfang:
573 Seiten
,
Illustrationen, Diagramme
Ausgabe:
1. Auflage
ISBN:
9783848767502
Serie:
Recht der Informationsgesellschaft Band 46
Anmerkung:
Dissertation Universität Regensburg 2020
Weitere Ausg.:
ISBN 9783748908227
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Barth, Günter Der Kampf um die Werbung im Internet Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2020 ISBN 9783748908227
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Barth, Günter Der Kampf um die Werbung im Internet Baden-Baden : Nomos, 2020 ISBN 9783748908227
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Barth, Günter Der Kampf um die Werbung im Internet [Erscheinungsort nicht ermittelbar], 2020 ISBN 9783748908227
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Rechtswissenschaft
Schlagwort(e):
Deutschland
;
Online-Werbung
;
Werbeblocker
;
Datenschutz
;
Urheberrecht
;
Unlauterer Wettbewerb
;
Kartellrecht
;
Deutschland
;
Online-Marketing
;
Werbeblocker
;
Gegenmaßnahme
;
Unlauterer Wettbewerb
;
Kartellrecht
;
Hochschulschrift
Mehr zum Autor:
Barth, Günter