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    UID:
    gbv_1778475019
    Umfang: 1 Online-Ressource
    ISBN: 9783748908227
    Inhalt: Online-Werbeblocker haben über Jahre hinweg die deutschen Gerichte und die juristische Literatur beschäftigt. Die Diskussion erreichte ihren Höhepunkt durch das „Werbeblocker II“-Urteil des BGH im Jahr 2018. Während dieses Urteil einen Großteil der lauterkeitsrechtlichen Rechtsfragen klärte, bleiben vor allem die urheber- und kartellrechtlichen ungeklärt. Deren Bewertung bedarf eines umfassenden technischen und wirtschaftlichen Verständnisses, wofür dieses Werk grundlegende Erklärungen enthält. Es dient auf dieser Grundlage der Ordnung der Vielzahl der Einzelprobleme und Rechtsansichten in ein logisches System und deren Bewertung im größeren rechtlichen Kontext
    Anmerkung: German
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Barth, Günter Der Kampf um die Werbung im Internet Baden-Baden : Nomos, 2020 ISBN 9783848767502
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Rechtswissenschaft
    RVK:
    Schlagwort(e): Deutschland ; Online-Werbung ; Werbeblocker ; Datenschutz ; Urheberrecht ; Unlauterer Wettbewerb ; Kartellrecht ; Deutschland ; Online-Marketing ; Werbeblocker ; Gegenmaßnahme ; Unlauterer Wettbewerb ; Kartellrecht ; Hochschulschrift
    Mehr zum Autor: Barth, Günter
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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