Format:
XXXII, 212 S. :
,
graph. Darst. ;
,
210 mm x 148 mm.
Edition:
1. ed.
ISBN:
978-3-8349-1275-6
Series Statement:
Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung 120
Note:
Zsfassung in dt. Sprache
,
Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2008
Language:
English
Subjects:
Economics
Keywords:
Unternehmen
;
Make or buy
;
Transaktionskostenansatz
;
Unternehmen
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Eigenproduktion
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Fremdbezug
;
Transaktionskostenansatz
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Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016967040&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://fox.leuphana.de/portal/de/publications/determinants-and-management-of-makeandbuy--an-extension-to-transaction-cost-economics(09a44ef9-4748-44a0-b1c5-17f1dae1a371).html