UID:
kobvindex_ERBEBC4687975
Format:
1 online resource (336 pages)
ISBN:
9783832852375
Note:
Intro -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- A Windows 10 -- Kurzübersicht -- 1 Grundsätzliches zum Umstieg -- 1.1 Die wichtigsten Neuerungen im Überblick -- 1.2 Bedienkonzepte -- 1.3 Microsoft Konto -- 1.4 Was Sie zum Thema Datenschutz wissen sollten -- 1.5 Einstellungen und Systemsteuerung -- 1.6 Geräte-Manager, Eingabeaufforderung und Co -- 2 Die neue Benutzeroberfläche -- 2.1 Sperrbildschirm und Anmeldung -- 2.2 Das Startmenü -- 2.3 Das neue Info-Center -- 2.4 Taskansicht und virtuelle Desktops -- 2.5 Fenster andocken (Snap Assist) -- 2.6 Abmelden, Herunterfahren -- 2.7 Einstellungen zu virtuellen Desktops und Snap Assist -- 2.8 Desktop und Sperrbildschirm anpassen -- 2.9 Länderspezifische Einstellungen -- 2.10 Energieeinstellungen -- 3 Desktop-Suche und Ihre Assistentin Cortana -- 3.1 Die Suchfunktion von Windows 10 -- 3.2 Die Sprachassistentin Cortana -- 4 Kontoeinstellungen und Benutzerverwaltung -- 4.1 Persönliche Kontoeinstellungen bearbeiten -- 4.2 Einstellungen synchronisieren -- 4.3 Weitere Benutzerkonten verwalten -- 5 Dateiverwaltung -- 5.1 Der Datei-Explorer -- 5.2 Apps zum Öffnen von Dateien festlegen -- 5.3 Dateien und Ordner suchen -- 5.4 Startverhalten und Schnellzugriff des Explorers steuern -- 5.5 OneDrive nutzen -- 5.6 Laufwerke und Speicherplatz verwalten -- 5.7 Datensicherung -- 6 Sicherheitsrelevante Einstellungen -- 6.1 Datenschutz -- 6.2 Virenschutz und Firewall -- 6.3 Netzwerkverbindung und WLAN -- 6.4 Windows-Updates -- 7 Tastenkombinationen -- B Office 2013: Programmübergreifende Neuerungen -- Kurzübersicht -- 8 Die Programmoberfläche -- 8.1 Startseite -- 8.2 Das Menüband -- 8.3 Die Symbolleiste für den Schnellzugriff -- 8.4 Weitere Möglichkeiten der Befehlseingabe -- 8.5 Die Statusleiste -- 8.6 Die Zwischenablage -- 9 Dokumente verwalten -- 9.1 Das Register DATEI -- 9.2 Neue Dokumente erstellen
,
9.3 Dateien speichern -- 9.4 Öffnen -- 9.5 Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen -- 9.6 Dateitypen -- 9.7 Dokumente weitergeben/ teilen -- 9.8 Dokumente drucken, Seitenansicht -- 9.9 Dokumenteigenschaften -- 9.10 Wo sind die Optionen? -- 10 Grafische Gestaltung -- 10.1 Live-Vorschau -- 10.2 Farben und Designs -- 10.3 Grafik, ClipArt und Formen einfügen -- 10.4 Screenshot einfügen -- 10.5 SmartArt-Grafik -- 10.6 SmartArt und Zeichnungselemente formatieren -- 10.7 Grafiken und Bilder formatieren -- 10.8 WordArt -- 10.9 Objekte anordnen -- C Word 2013 -- Kurzübersicht -- 11 Allgemeine Einstellungen -- 11.1 Bildschirmanzeige und Navigation -- 11.2 Texteingabe und -korrektur -- 12 Text formatieren -- 12.1 Formatvorlagen verwenden -- 12.2 Einfache Formatierungen -- 12.3 Listen -- 12.4 Tabstopps -- 12.5 Tabellen -- 13 Seitenlayout gestalten -- 13.1 Grafische Elemente ausrichten -- 13.2 Kopf- und Fußzeilen -- 13.3 Weitere Gestaltungsmöglichkeiten -- 14 Textelemente -- 14.1 Allgemeine Textelemente -- 14.2 Formel einfügen -- 14.3 Fußnoten -- 14.4 Schnellbausteine (AutoText) -- 15 Seriendruck -- 15.1 Serienbriefe erstellen -- 15.2 Seriendruck-Etiketten erstellen -- 15.3 Allgemeines zum Seriendruck -- 16 Techniken für Fortgeschrittene -- 16.1 Benutzerdefinierte Formatvorlagen für Text -- 16.2 Inhaltsverzeichnis und Index -- D Excel 2013 -- Kurzübersicht -- 17 Allgemeine Einstellungen -- 17.1 Bildschirmanzeige -- 17.2 Reihen ausfüllen -- 17.3 Das neue Schnellanalysetool -- 17.4 Tabellenblätter, Zeilen und Spalten -- 17.5 Druckseite einrichten -- 18 Tabellen und Zellen formatieren -- 18.1 Zellenformate -- 18.2 Schnelle Formatierung mit Formatvorlagen -- 18.3 Bedingte Formatierung -- 19 Mit Tabellen arbeiten -- 19.1 Tabelle erstellen -- 19.2 Tabellen sortieren -- 19.3 Tabelle filtern -- 19.4 Namen für Tabellen erstellen -- 20 Formeln und Funktionen
,
20.1 Formeleingabe und -korrektur -- 20.2 Einfache Funktionen -- 20.3 Mit Funktionen arbeiten -- 20.4 Neue Funktionen -- 20.5 Informationen und Hilfe zu Funktionen -- 20.6 Datenanalyse, Solver -- 20.7 Namen erstellen und verwenden -- 21 Diagramme -- 21.1 Diagramm einfügen -- 21.2 Diagramm formatieren -- 21.3 Diagrammlayout -- 21.4 Sparklines -- 22 PivotTable und PivotChart -- 22.1 Pivot-Tabelle erstellen -- 22.2 PivotTable verwalten -- 22.3 Layout gestalten -- 22.4 Berechnungen und Zahlenformate -- 22.5 Neue Filtermöglichkeiten -- 22.6 PivotChart -- E PowerPoint -- Kurzübersicht -- 23 Die Programmoberfläche -- 23.1 Ansichten und Zoom -- 23.2 Bildschirmpräsentation -- 23.3 Bildschirmelemente anzeigen -- 24 Eine Präsentation erstellen -- 24.1 Design festlegen -- 24.2 Designauswahl ändern -- 24.3 Farben, Schrift und Effekte bearbeiten -- 24.4 Folienhintergrund verändern -- 24.5 Foliengröße bestimmen -- 24.6 geändertes Design speichern -- 24.7 Folie hinzufügen -- 25 Folieninhalte bearbeiten -- 25.1 Text -- 25.2 Grafische Elemente -- 25.3 Tabellen -- 25.4 Diagramme -- 25.5 Videos und Sound -- 26 Animation -- 26.1 Folienübergänge -- 26.2 Folienelemente animieren -- 27 Folienmaster -- 27.1 Anzeige und Bestandteile des Masters -- 27.2 Master bearbeiten -- 28 Vorführen und Verpacken -- 28.1 Bildschirmpräsentation einrichten und steuern -- 28.2 Bildschirmpräsentation vorführen -- F Outlook -- Kurzübersicht -- 29 Outlook-Arbeitsumgebung -- 29.1 E-Mail-Konten einrichten -- 29.2 Dienst für E-Mail Konto -- 30 Elemente der Programmoberfläche -- 30.1 Übersicht -- 30.2 Menüband, Register DATEI, Schnellzugriff -- 30.3 Ordnerbereich und Navigationsleiste -- 30.4 Aufgabenleiste -- 30.5 Personenbereich -- 30.6 Fingereingabe- / Mausmodus -- 31 E-Mail Kommunikation -- 31.1 Übersicht -- 31.2 Ansicht und Anordnen -- 31.3 Schnelle E-Mail Befehle
,
31.4 Antworten, Weiterleiten im selben Fenster -- 31.5 Unterhaltungsansicht -- 31.6 Signaturen -- 31.7 Schnellbausteine -- 31.8 Arbeiten mit QuickSteps automatisieren -- 31.9 Nachverfolgung von E-Mails -- 31.10 Abwesenheitsmeldung -- 31.11 Mehrere E-Mail-Konten -- 32 Personen - Kontaktverwaltung -- 32.1 Übersicht und Ansichten -- 32.2 Neuen Kontakt anlegen und bearbeiten -- 32.3 Kontakt zu Favoriten hinzufügen -- 32.4 Kontaktgruppe erstellen und bearbeiten -- 32.5 Visitenkarte gestalten und versenden -- 33 Kalender -- 33.1 Übersicht, Ansicht und Anordnung -- 33.2 Im Kalender navigieren -- 33.3 Täglich Aufgabenliste -- 33.4 Besprechung planen -- 33.5 Planungsansicht -- 33.6 Kalender freigeben -- 34 Aufgaben organisieren -- 34.1 Übersicht und Ansichten -- 34.2 Aufgabe eingeben und erledigen -- 35 Outlook verwalten -- 35.1 Elemente kategorisieren -- 35.2 Elemente suchen -- 35.3 Daten importieren / exportieren -- Stichwortverzeichnis
Additional Edition:
Print version: Baumeister, Inge Windows 10 und Office 2013 - der schnelle Umstieg im Büro Passau : Bildner Verlag,c2016 ISBN 9783832801601
Keywords:
Electronic books.
URL:
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-brandenburg/detail.action?docID=4687975