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    UID:
    kobvindex_ERBEBC6131791
    Format: 1 online resource (64 pages)
    Edition: 3
    ISBN: 9783965961043
    Note: Intro -- Impressum -- Einleitung: So unterstützt Sie dieses Buch -- AddOn, Pressestimmen und Kundenmeinungen -- Inhalt des Buches -- Aufbau und Struktur des Buches -- Infos nach Wunsch und Zusatzmaterial zum Buch! -- Persönliche eBooks und eKurse -- Verkaufen bei Amazon: Risiken für Existenzgründer // Von Markus Fost -- Risiken im engeren Sinne -- Maximale Preistransparenz -- Konkurrenzfähige Preise -- Mangelhafte Differenzierungsstrategien -- Fehlender Markenaufbau -- Abhängigkeit von Amazon Marketplace -- Drohender Ausschluss -- Hohe Verkaufsgebühren erfordern margenträchtige Produkte -- Interessenskonflikt Amazon vs. Marketplace-Händler -- Kanibalisierungsgefahr -- Ausschluss vom Verkauf auf Amazon auf Lebenszeit? -- Auszahlungssperre aufgrund von nichterreichen der Zielvorgaben -- Schlechte Kunden loslassen: In 6 Schritten zu Traumverkäufen // Von Dirk Kreuter -- Erstellen Sie eine Liste Ihrer Traumkunden -- Vom Wunschtraum zur Wirklichkeit -- Dream-List-Acquise -- Machen Sie Ihre Ziele für andere sichtbar -- In 6 Schritten zum Traumkunden -- Gut Ding will Weile haben -- Ihren Zeiteinsatz priorisieren -- Schlechte Kunden loslassen -- Wenn Ihre Kunden sich nicht ändern… -- Das Beispiel vom Affen und den Nüssen -- Vernetztes Denken und Supply Chain Management im Vertrieb: Auch Unterbestand kostet // Von Erwin Langemann -- Wie entstehen neue Chancen? -- Marktversagen oder fehlende Kreativität? -- Marktbewegungen erfordern rasches Handeln -- Checkliste Kostenarten -- Wie kann Supply Chain Management helfen? -- Die Nachfrage richtig schätzen -- Oppurtunitätskosten -- Überbestandskosten sind billiger -- Das Risiko kalkulieren -- Risikio-Kalkulation mit Excel -- Musik liegt im Vertrieb: Von der Perfektion zur Attraktion // Von Ralf Koschinski -- Perfektion ist nicht entscheidend -- Menschen bewegen Menschen -- Kunden zu Fans machen , Warum nur Ratio und Emotion zum positiven Entschluss des Kunden führen -- Verhandeln ohne Kompromisse: 10 Tipps für Verhandlungen in jeder Situation // Von Kurt-Georg Scheible -- Wenn aus Verhandlungspartnern Gegner werden -- 10 Tipps für besseres Verhandeln -- Fazit: Nur keine Faulen Kompromisse -- Emotionales Verkaufen in 3 Mal 3 Schritten: Interesse wecken in 30 Sekunden // Von Lars Schäfer -- Wie eine Fahrt im Aufzug -- Elevator Pitch in 3 Schritten -- In 30 Sekunden überzeugen -- 3 Schritte: Lernen Sie Ihren Kunden kennen -- 3 Schritte: Formulieren Sie einen konkreten Elevator Pitch -- So verkaufen Sie teure Produkte und Dienstleistungen: 7 Tipps für gute Verkäufer // Von Oliver Schumacher -- Günstig ist nicht gleich gut -- 7 Tipps für gute Verkäufer -- Diplomatie vs. Direktheit im Marketing: Sag was Du willst? // Von Simone Janson -- Diplomatie im Marketing -- Schlechte Angebote aus Unsicherheit -- Der direkte Weg zu Unstimmigkeiten -- Unzufriedene Kunden und rechtliche Konsequenzen -- Fallbeispiel Jan Hegenberg -- Es geht um Vertrauen -- Sag was Du willst -- Erfolgreich verhandeln in 6 Schritten: Sachlich und Fair bleiben // Von Prof. Dr. Martin-Niels Däfler -- Verhandlung vs. Besprechung -- Schritt 1: Bereiten Sie die Verhandlung gut vor -- Schritt 2: Begrüßen Sie Ihre Verhandlungspartner -- Schritt 3: Benennen Sie das Gesprächsthema -- Schritt 4: Beginnen Sie mit der Unterredung -- Schritt 5: Fassen Sie einen Beschluss -- Schritt 6: Bereiten Sie die Verhandlung nach -- Eigene Stärken und Schwächen beurteilen: Mit Selbstsabotage andere überzeugen? // Von Natalie Schnack -- Ihre Inneres kommt nach außen -- Unsere wahren Stärken sind selbstverständlich -- Ihre Stärken im Einsatz -- Welchen konkreten Nutzen haben Ihre Stärken? -- Machen Sie sich Ihre Stärken bewusst , Richtig Verhandeln und Gewinnen: Die Rolle der Emotionen // Von Dr. Cornelia Topf -- The winner takes it all -- Verhandeln statt betteln -- So verhandeln Sie richtig! -- Faule Kompromisse, bei denen das Gehirn jubelt -- Drei Beispiele für Verhandlungen -- Was passiert da eigentlich? -- Von der Konkurrenz zur Kooperation -- Auf den Verhandlungspartner kommt es an -- Gut verhandeln und Verhandlungen managen: 8 Tipps für Führungskräfte // Von Michael Lorenz -- Gutes Verhandeln: Dafür ist es nützlich -- In 8 Schritten zum erfolgreichen Verhandlungsmanager -- 1. Bleiben Sie stets Objektiv -- 2. Vermischen Sie nicht Menschen, Rollen und Standpunkte -- 3. Denken Sie In Zielsetzungen, nicht in Standpunkten -- 4. Beschäftigen Sie sich mit den Interessen Ihrer Verhandlungspartner -- 5. Schaffen Sie Wahlmöglichkeiten -- 6. Finden Sie Lösungen -- 7. Wenn keine Einigung möglich ist: Suchen Sie nach einigungsfähigen Kriterien -- 8. Nutzen Sie neutrale Beurteilungskriterien -- Internationales Business erfolgreich meistern: 7 Tipps zum Verständnis fremder Kulturen // Von Nelly Kostadinova -- International erfolgreich durch Toleranz -- Kulturelle Eigenheiten richtig verstehen -- 7 Business-Tipps fürs internationale Parkett -- 1. Das müssen Sie - und das nicht -- 2. Visitenkarten: China setzt alles auf eine Karte -- 3. Sag niemals „Nein" -- 4. Russland punktet mit Taktik und Temperament -- 5. Geschenke fördern die Beziehung -- 6. How are you, USA? -- 7. Es lebe der Smalltalk -- Fazit: Nicht aus der Reihe tanzen -- Verkaufsstrategien und Marketing: 8 Ideen für Kundengewinnung // Von Daniel Weinstock -- 1. Verkaufsstrategien müssen in ihre Zeit passen -- 2. Gefahr der Informationsüberflutung für Verkäufer -- 3. Informationssammler im Verkauf entlarven -- 4. In den Emotionen den Bedarf des Kunden erkennen -- 5. Salesmanager: Über diese Brücke musst Du gehen , 6. Von der eigenen Ausstrahlung als Verkäufer profitieren -- 7. Ziele erreichen und dafür Dinge verändern wollen -- 8. Positives im Unterbewusstsein speichern -- 5 Akquise-Strategien zum Verkaufserfolg: Hauptsache glückliche Kunden // Von Sandra Schubert -- Lachend verkauft es sich leichter! -- Welcher Akquise-Wege führt zum Neukunden? -- Marketingstrategien nutzen -- Die Kontaktaufnahme muss Spaß machen -- 5 Akquise-Hacks zum Verkaufserfolg -- Schlusswort -- Autoren-Übersicht -- Sandra Schubert -- Dirk Kreuter -- Daniel Weinstock -- Nelly Kostadinova -- Michael Lorenz -- Dr. Cornelia Topf -- Natalie Schnack -- Professor Dr. Martin-Niels Däfler -- Oliver Schumacher -- Lars Schäfer -- Kurt-Georg Scheible -- Ralf Koschinski -- Simone Janson -- Über den Verlag Best of HR - Berufebilder.de® -- Hinweise zur Übersetzung -- KI und neuronale Netzwerke: Wie wird unsere Übersetzung erstellt? -- So unterstützen wir neuronale Maschinenübersetzungen -- Qualität der Übersetzungen: Das sagen Experten und Presse -- Haftung
    Additional Edition: Print version: Janson, Simone 15 Regeln für besseres Verhandeln & Verkaufen Duesseldorf : Best of HR - Berufebilder.de,c2023
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