UID:
kobvindex_HPB1425791952
Format:
1 online resource (57 p.).
ISBN:
9783658439804
,
3658439807
Series Statement:
Essentials Series
Note:
Description based upon print version of record.
,
Intro -- Was Sie in diesem essential finden können -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Marktveränderungen erfordern neue Marketingstrategien -- 2 Psychologisches Tourismusmarketing - was ist darunter zu verstehen? -- 3 Der Wirkungsansatz des Psychologischen Marketings -- 4 Die Ziele des Psychologischen Tourismusmarketings -- 5 Die Strategien des Psychologischen Tourismusmarketings -- Elaborationsstrategie -- No-wear-out-Strategie -- Strategie salienzbezogener Reize -- Strategie der Einstellungsänderung -- 6 Anwendungsbeispiel zur Elaborationsstrategie -- Projektbeispiel -- Ziel
,
Strategieansatz -- Projektkurzbeschreibung -- Psychologische Effekte -- 7 Anwendungsbeispiel zur No-wear-out-Strategie -- Projektbeispiel -- Ziel -- Strategieansatz -- Projektkurzbeschreibung -- Das Touristische Kalenderblatt -- Begriffslexikon Tourismus -- Umwelt- und Nachhaltigkeitsinitiativen -- Wussten Sie, dass .......... -- Urlaubszeit ist Lesezeit -- Urlaubsdetektive -- Visitenkarten -- Tourismussprechstunde -- Psychologische Effekte -- 8 Anwendungsbeispiel zur Strategie salienzbezogener Reize -- Projektbeispiel -- Ziel -- Strategieansatz -- Projektkurzbeschreibung -- Psychologische Effekte
,
9 Anwendungsbeispiel zur Strategie der Einstellungsänderung -- Projektbeispiel -- Ziel -- Strategieansatz -- Projektkurzbeschreibung -- Psychologische Effekte -- 10 Thesen zum Psychologischen Tourismusmarketing -- Was Sie aus dem essential mitnehmen können -- Literatur
Additional Edition:
Print version: Herrmann, Hans-Peter Basiswissen und Anwendungsbeispiele Zum Psychologischen Tourismusmarketing Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2024 ISBN 9783658439798
Language:
German
Keywords:
Electronic books.
URL:
Click here to view book