Format:
555 Seiten
,
Diagramme
,
Illustrationen
,
farbig
,
23 cm
Edition:
5., aktualisierte Auflage, 1., korrigierter Nachdruck
ISBN:
9783836262316
Series Statement:
Rheinwerk Computing
Content:
LK/C: Vogel
Content:
Standardwerk zu Social Media (zuletzt ID-A 5/17). Mit den neuesten Entwicklungen, wie Messenger Marketing mit Chatbots, WhatsApp, Snapchat und Kapitel zum Podcasting. Eine weitere Rolle spielen die Auswirkungen der neuen DSGVO, besonders im Bereich des Influencer Marketing. Gute Mischung aus Grundlagen und Praxistipps. Etwas handlicher im Format, Gestaltung ansprechend. Sollte aufgrund der Dauerbenutzung in größeren Beständen immer in der neuesten Ausgabe angeboten werden, auch wenn die Vorauflagen weiter in Gebrauch bleiben können. Alle, auch finanzschwächere oder kleine Bibliotheken haben M.-L. Ritter: "So wird man Influencer" (ID-A 36/18) in den Bestand aufgenommen.
Content:
Einsteigerbuch in das Social Media Marketing. Mit einem Überblick über die wichtigsten Plattformen, Hilfen für die Entwicklung von Social-Media-Strategien, Influencer und Messenger Marketing.
Language:
German