Kooperativer Bibliotheksverbund

Berlin Brandenburg

Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Book
    Book
    München : BLV Verlagsgesellschaft
    Format: 159 Seiten , Illustrationen
    ISBN: 9783405163181
    Content: Der Autor stellt alle 17 Arten der sechs Pinguingattungen vor, vermittelt in launigem Plauderton den neuesten Stand der Forschung und geht auf alle denkbaren Fragen ein. Er berichtet, wie die ersten Pinguine für die Wissenschaft entdeckt wurden und wie sie zu ihrem Namen kamen, wie sie sich orientieren, wie alt sie werden, wie sie sich untereinander verständigen, putzen, paaren oder streiten, wie sie auf Nahrungssuche gehen oder auch selbst zur Beute werden. Zudem geht er sowohl auf die Bedrohungen durch Überfischung und Verschmutzung der Meere ein als auch auf die Bemühungen zum Schutz der Pinguinbestände.
    Language: Undetermined
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages