Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Format: 1 BD (ca. 74 Minuten) , Bild: 2.35:1, 1080p
    Content: Seit zehn Jahren sucht Jeff Cody seine von Indianern geraubte Frau. Aber seine Ritte in die Schlupfwinkel der Rothäute sind bisher vergeblich gewesen. Dann entdeckt er in einem abgelegenen Indianer-Lager eine weiße Gefangene, die er für das geforderte Lösegeld loskauft. Er bietet Mrs. Lowe für die Rückkehr seinen Schutz an. Auf ihrem Weg nach Lordsburg, wo Mrs. Lowe verheiratet ist, geraten sie durch streunende Indianer und drei Banditen, die ihnen nicht von der Seite weichen, in ständige Gefahren. Mr. Lowe hat für die Befreiung seiner Frau eine hohe Belohnung ausgesetzt, die auch für die Auffindung ihrer Leiche ausbezahlt werden soll. Die Banditen sind entschlossen, Jeff und seine Begleiterin zu ermorden, um sich die ausgesetzte Prämie zu sichern. Zunächst glaubt Mrs. Lowe, auch Jeffs Ritterlichkeit sei nichts anderes als eine Spekulation auf die Belohnung… (Covertext)
    Note: Orig.: USA, 1960 , Untertitel: Deutsch, Englisch , Ländercode: B
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages