Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    AV-Medium
    AV-Medium
    London : Hyperion Records
    Format: 1 CD , 1 Beiheft
    Note: Mailied. - Gleich und gleich. - Wonne der Wehmut. - Im Sommer. - Rastlose Liebe. - Liebliche Maid! - O säh' ich auf der Haide dort. - Schlummerlied. - Romanze. - Jagdlied. - Der viel schönen Fraue. - Im wunderschönen Monat Mai. - Die Rose, die Lilie. - Wenn ich in deine Augen seh. - Ich will meine Seele tauchen. - Im Rhein, i, heiligen Strome. - Hör' ich das Liedchen klingen. - Am leuchtenden Sommermorgen. - Ich hab' im Traume geweinet. - Allnächtlich im Traume. - Die Lotosblume. - Lieb' Liebchen!. - Es treibt mich hin, es treibt mich her. - Ja, du bist elend. - Durch den Wald im Mondenscheine. - Wie des Mondes Abbild. - Auf dem Meere. - Ich lieb' eine Blume. - Aus meinen großen Schmerzen. - Es fällt ein Stern herunter. - Der Fichtenbaum. - Das ist ein Brausen und ein Heulen. - Auf dem Meer. - Sterne mit den gold'mem Füßchen. - Traumbild. - Mädchen mit de roten Mündchen. - Frühlingsgedränge. - Um Mitternacht. - Ein Stündlein wohl vor Tag. - Verborgenheit. - Waldfahrt. - Die Lotosblume. - Vöglein, wohin so schnell?. - Für Musik. - Ach, wenn ich doch ein Immchen wär. - Um Mitternacht. - Genesung
    Language: German
    Author information: Franz, Robert
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages