Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    (DE-627)590101137
    Format: 1 DVD-Video (90 Min.) , farb. , 12 cm
    Content: Michel ist leidenschaftlicher Motocross-Fahrer. Als er wegen seines besten Freundes von seiner Freundin Sabine verlassen wird, verunglückt er schwer. Fortan querschnittgelähmt, erinnert er sich auch nicht mehr an die Umstände, die zu dem Unfall führten. Er verfällt in Depressionen und verweigert jegliche Rehabilitation. Seine Freunde überreden ihn, in ein spezielles Reha-Camp zu gehen.
    Note: Orig.: D 2007. - Fernsehmitschnitt
    Language: German
    Keywords: DVD-Video
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages