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    Online Resource
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    Berlin, Heidelberg :Springer Berlin Heidelberg :
    UID:
    almafu_9958130074202883
    Format: 1 online resource (XI, 141 S. 50 Abb. in Farbe.)
    Edition: 1st ed. 2016.
    ISBN: 3-662-45660-5
    Series Statement: Xpert.press,
    Content: Dieses Buch geht über IT-Notfallmanagement hinaus. Insbesondere werden betrachtet: Risikoklassifizierungen, Notfallklassifizierungen, Handlungsoptionen und Krisenmanagement vor dem besonderen Hintergrund des Einsatzes von Kommunikationsnetzen. Die Kernprozesse wie Sales, Service Provisioning, Service Assurance, Billing etc. sowie die Hauptaufwandstreiber werden im Rahmen des Notfallprozessmanagements abgehandelt. Die für Kontinuität erforderlichen Service Level Agreements (SLAs) werden vorgestellt. Am Beispiel der Ersatzteillogistik für Kommunikationsnetze wird die Umsetzung der SLAs aufgezeigt. Schließlich bietet das Werk Anleitungen und Hinweise zur Erstellung von Notfallkonzepten, Notfallleitlinien und -handbüchern.
    Note: Bibliographic Level Mode of Issuance: Monograph , Vorwort -- Einleitung -- Die Norm ISO 22301 im Überblick -- Kommunikationsnetze -- Risiken -- Der Notfallprozess -- Kernprozesse -- Notfallklassen -- Strategien und Konzepte -- Krisenmanagement -- Anhang 1: Vorbereitung -- Anhang 2: Projektmanagement -- Synopse -- Checkliste -- Literatur -- Abkürzungsverzeichnis -- Index. , German
    Additional Edition: ISBN 3-662-45659-1
    Language: German
    Subjects: Computer Science , Economics
    RVK:
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    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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