Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Berlin ;Boston :Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
    UID:
    almafu_9958355804802883
    Format: 1 online resource
    ISBN: 9783486700107
    Series Statement: WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
    Content: Das Repetitorium richtet sich an Studierende der Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, die sich schnell und verständlich in die Materie einarbeiten und sich zielgerichtet auf Prüfungen vorbereiten möchten, wie auch an Lehrende, die Anregungen für ihre Veranstaltungen und Prüfungen suchen. Es berücksichtigt die Besonderheiten, Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Dienstleistungsmarketings sowohl für eigenständige als auch für produktergänzende Dienstleistungen. Zentrale Bedeutung haben Kundenorientierung und ein strategischer Marketingansatz, der allen zukunftsorientierten unternehmerischen Herausforderungen gerecht wird.
    Note: Front Matter -- , 1. Einführung ins Dienstleistungsmarketing -- , 2. Marketingziele (normatives Marketing) -- , 3. Strategisches Marketing -- , 4. Informationsgewinnung, Analyse und Bewertung -- , 5. Operatives und taktisches Marketing sowie typenspezifische Aufgaben -- , 6. Marketing-Controlling/-Audit , In German.
    Additional Edition: ISBN 978-3-486-58209-3
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages