Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Berlin ;Boston :Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
    UID:
    almafu_9958355946502883
    Format: 1 online resource
    ISBN: 9783486700732
    Series Statement: Managementwissen für Studium und Praxis
    Content: Das Lehrwerk ist die konzeptionelle und pragmatische Grundlagenlektüre für das Fach Marketing an Fachhochschulen und Universitäten sowie eine Einführung für Praktiker des Marketing und des Vertriebs.
    Note: Front Matter -- , Marketing als Managementaufgabe -- , Grundlagen der Marketingentscheidung -- , Bestandteile der Marketingkonzeption -- , Koordination und Kontrolle der Marketingentscheidungen -- , Besonderheiten des Marketing mit Interaktiven Medien -- , Besonderheiten des Investitionsgütermarketing -- , Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- , Fallstudien zu den Kapiteln B bis G -- , Back Matter , In German.
    Additional Edition: ISBN 978-3-486-25925-4
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages