UID:
almafu_9958355946902883
Umfang:
1 online resource
ISBN:
9783486700695
Inhalt:
Das Buch wendet sich an Führungspersonen in Unternehmen sowie an Studierende an Hochschulen, die sich in das wichtige Gebiet der ";Vergleichenden Betriebswirtschaftslehre"; einarbeiten müssen. Die Bedeutung von Kennzahlen für das Management ist ungeschmälert.
Anmerkung:
Front Matter --
,
VERGLEICHENDE BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE, UNTERNEHMENSFÜHRUNG SOWIE UMWELT-UND UNTERNEHMENSANALYSE --
,
BETRIEBSSTATISTIK UND HISTORIE BETRIEBLICHER VERGLEICHE --
,
KENNGRÖßEN – VORAUSSETZUNG FÜR BETRIEBSVERGLEICHE UND BENCHMARKING --
,
THEORIE UND PRAXIS BETRIEBLICHER VERGLEICHE --
,
PRAXISBEISPIELE – BETRIEBSVERGLEICHE UND BENCHMARK-PROJEKTE --
,
Back Matter
,
In German.
Weitere Ausg.:
ISBN 978-3-486-25935-3
Sprache:
Deutsch
DOI:
10.1524/9783486700695
URL:
https://doi.org/10.1524/9783486700695
URL:
https://doi.org/10.1524/9783486700695