Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Berlin ;Boston :Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
    UID:
    almafu_9958379218902883
    Umfang: 1 online resource : , Zahlr. Abb.
    Ausgabe: Reprint 2017
    ISBN: 9783486812824
    Serie: Managementwissen für Studium und Praxis
    Inhalt: Das Werk zeigt die Notwendigkeit, die Möglichkeiten und die Grenzen der Internationalisierung der Geschäftstätigkeit von Unternehmen. Des weiteren wird die Anwendung bewährter und neuer Managementmethoden in internationaler und globaler Umgebung vorgestellt.
    Anmerkung: Frontmatter -- , Vorwort -- , Inhalt -- , 1. Funktionen des Management im internationalen Geschäft -- , 2. Arten internationaler Geschäftstätigkeiten -- , 3. Internationale Geschäftsführung und internationale Verhandlungen -- , 4. Internationales Management in ausgewählten Ländern - Analyse des politischen Risikos -- , 5. Eigenschaften eines globalen Unternehmens -- , 6. Grundfragen des effektiven Organisierens -- , 7. Organisationsumfeld für Entrepreneurship und Intrapreneurship -- , 8. Internationale strategische Planung -- , 9. Wesentliche Eigenschaften von Strategien und Unternehmenspolitik -- , 10. Grenzübergreifendes Management - neue strategische Anforderungen -- , 11. Die Zukunft des internationalen Managements -- , 12. Eine Betrachtung des Weltmarktes -- , Literaturverzeichnis -- , Abkürzungsverzeichnis , In German.
    Weitere Ausg.: ISBN 9783486272796
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    URL: Cover
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz