Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    almafu_9958911530702883
    Format: 1 online resource (159 p.)
    Edition: 1st ed.
    ISBN: 9783842816343 , 3842816340 , 9783836638579 , 3836638576
    Content: Hauptbeschreibung Die Bedeutung der Marke beschäftigt die Wirtschaft und Gesellschaft seit Jahrhunderten. Vor allem die Industrialisierung führte zur Entwicklung von Produkt-, Kommunikations- und Vertriebspolitik und letztendlich auch zum Phänomen des Markenartikels. Heute gibt es deutschlandweit über 50.000 beworbene Marken und die Begriffserweiterung der Marke auf Personen, Dienstleistungen und Orte zeigt die Relevanz des Markenkonstruktes auf. Darin begründet sich wohl auch ihre enorme emotionale Schubkraft, die Markenführer immer mehr für den Ausbau der Marke nutzen. Doch wie we
    Note: Title from cover. , MARKENFÜHRUNG DER ZUKUNFT; Einleitung; 1 Zur Theorie der Markenführung und -strategien; 2 Zukunftsaussichten - Entwicklungen dernächsten 20 Jahre; 3 Auswirkungen auf die Markenführung; 4 Neue Formen der Markenführung; 5 Zusammenfassung und Ausblick; Anhang; Literaturverzeichnis , German
    Additional Edition: ISBN 9783836688574
    Additional Edition: ISBN 3836688573
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages