UID:
almafu_9958911530702883
Format:
1 online resource (159 p.)
Edition:
1st ed.
ISBN:
9783842816343
,
3842816340
,
9783836638579
,
3836638576
Content:
Hauptbeschreibung Die Bedeutung der Marke beschäftigt die Wirtschaft und Gesellschaft seit Jahrhunderten. Vor allem die Industrialisierung führte zur Entwicklung von Produkt-, Kommunikations- und Vertriebspolitik und letztendlich auch zum Phänomen des Markenartikels. Heute gibt es deutschlandweit über 50.000 beworbene Marken und die Begriffserweiterung der Marke auf Personen, Dienstleistungen und Orte zeigt die Relevanz des Markenkonstruktes auf. Darin begründet sich wohl auch ihre enorme emotionale Schubkraft, die Markenführer immer mehr für den Ausbau der Marke nutzen. Doch wie we
Note:
Title from cover.
,
MARKENFÜHRUNG DER ZUKUNFT; Einleitung; 1 Zur Theorie der Markenführung und -strategien; 2 Zukunftsaussichten - Entwicklungen dernächsten 20 Jahre; 3 Auswirkungen auf die Markenführung; 4 Neue Formen der Markenführung; 5 Zusammenfassung und Ausblick; Anhang; Literaturverzeichnis
,
German
Additional Edition:
ISBN 9783836688574
Additional Edition:
ISBN 3836688573
Language:
German