UID:
almafu_9958911603102883
Umfang:
1 online resource (81 p.)
ISBN:
9783862001989
,
3862001989
Serie:
30 Minuten
Inhalt:
Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Großunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen von PR profitieren können ? Und das bei minimalem Einsatz von Zeit, Geld und Arbeitskraft? Innerhalb von nur 30 Minuten erfahren Sie hier: - wie ein stimmiges PR-Konzept entsteht - welche Marketing-Instrumente es gibt und wie Sie sie für Ihre Zwecke am besten einsetzen - wie eine Presse-Information aussehen sollte und wie ein Presse-Gespräch abläuft -
Anmerkung:
Description based upon print version of record.
,
9783862001989; 9783862001989
,
German
Weitere Ausg.:
ISBN 9783897490444
Weitere Ausg.:
ISBN 3897490447
Sprache:
Deutsch