UID:
almafu_9958911616402883
Umfang:
1 online resource (245 p.)
ISBN:
3-86200-986-6
Inhalt:
Dominic Multerer, 21, Marketingtalent, lebt das Thema Marke. Er kann BP Europe, Goodyear Dunlop, Arvato Bertelsmann, Vodafone & Co. zu seinen Referenzen zählen. Mit seinen 21 Jahren spricht er mit CEOs und gestandenen Marketingchefs auf Augenhöhe und unterstützt KMUs wie die Xenium AG oder DÜRKOP bei strategischen und praktischen Fragen der Markenführung. Er ist mutig, direkt, bodenständig und gibt frische Impulse. Mit vorliegendem Buch beschreibt er, warum und wie sein Credo, dass Marken bewusst Regeln brechen müssen, funktioniert. Marke hat nichts zu tun mit dem Aktionismus, der uns
Anmerkung:
Includes index.
,
9783862009862; 9783862009862
,
German
Weitere Ausg.:
ISBN 3-86936-512-9
Sprache:
Deutsch