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    Online Resource
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    Freiburg, [Germany] ; : Haufe Lexware,
    UID:
    almafu_9959937843802883
    Format: 1 online resource (258 pages).
    Edition: 1. Auflage.
    ISBN: 3-648-08972-2 , 3-648-08971-4
    Series Statement: Haufe Fachbuch
    Content: Long description: Der Autor zeigt durch unterhaltsam dargestellte Erfahrungsberichte Wege auf, wie Sie ohne manipulative Methoden auf einfache, grundlegende Weise erfolgreich verkaufen. Mit zahlreichen Anekdoten aus dem Vertriebsalltag. Inhalte:Verkauf und Vertrieb heuteDer Rahmen des VerkaufsprozessesKundenansprache, Zielgruppen, Märkte, Trends und UmfeldDer Verkaufsprozess: Ansprache, Wiedervorlage, Angebotsmanagement, Preisverhandlung, Kundenpflege  
    Content: Biographical note: Holger Steitz Holger Steitz ist Berater und Trainer für Vertrieb und Verkauf und Inhaber von SALE DIRECT GmbH.
    Note: PublicationDate: 20160921 , EinleitungIn Germany we call them Fuzzies Abgezapft und original verkorkt ... Der ideale Verkäufer oder Vertriebsmitarbeiter in der heutigen Zeit Wir entwickeln ‒ Verkauf und Vertrieb heute Vertrieb mit Handelsvertretern Vertriebsstrukturen des Mittelstandes Vertrieb in Großbetrieben und Konzernen Marketing im Vertrieb heuteHard-, Soft-, Emotional- oder doch Love-Selling?Der Weg ist das Ziel ‒ Vertrieb als AufgabeFachidiot schlägt Kunde tot ‒ die KundenanspracheDas Loch in der Wand ‒ die Bedeutung der Zielgruppen für den Verkaufserfolg Auswahl der Ansprechpartner für den Erstkontakt Generierung von Kontaktdaten möglicher Neukunden Metaebene ‒ Märkte, Trends und Umfeld Auf der Treppe ‒ die Presales-Phase Erste Kontaktaufnahme Words don't come easy ‒ die Ansprache Dranbleiben ‒ der weitere Weg An der Angel ‒ AngebotsmanagementDer Umgang mit den Anfragen Das Angebotsvorgespräch Erstellung eines qualifizierten Angebots Die Angebotsverfolgung Die Einwandbehandlung Der Preis ist heiß ‒ Preise wirkungsvoll verhandelnVergleichbarkeit testen Verunsicherung Inhaltlicher VergleichQualitative ArgumentationErnsthaftigkeitstest und AbschlussvorbehaltGrenzen setzen ‒ Vorstellungen erfragen Rückversicherung Entweder ‒ oder? Gegenleistung aushandeln Last Call versprechen Kalte Füße ‒ der Abschluss Für immer Dein ‒ Kundenpflege Der Prozess im Arbeitsalltag Zum Schluss Danke! Zum Autor
    Additional Edition: ISBN 3-648-08970-6
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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