Format:
312 S. : Ill.
ISBN:
3-531-12365-3
Language:
German
Subjects:
Economics
,
Ethnology
,
General works
,
Psychology
,
Sociology
Keywords:
Anzeigenwerbung
;
Kulturkritik
;
Anzeigenwerbung
;
Bildwerbung
;
Anzeigenwerbung
;
Werbewirkung
;
Werbung
;
Kultursoziologie
;
Anzeigenwerbung
;
Alltagskultur
;
Aufsatzsammlung
;
Aufsatzsammlung
;
Aufsatzsammlung
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=003494636&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=003494636&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Hartmann, Hans A. 1938-