Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    almafu_BV019634897
    Umfang: 534 S. : , Ill., graph. Darst.
    Ausgabe: 6. Aufl., Sonderausg.
    ISBN: 3-570-50028-4
    Serie: One Earth Spirit
    Originaltitel: No logo
    Inhalt: Inhaltsubersicht: Danksagung, Ein Netz von Marken, 1. Neue Markenwelt, 2. Markenerweiterung, 3. Strg.A Alles markieren, 4. Das Branding des Lernens, 5. Das Patriarchat wird funky, 6. Markenbombardements, 7. Fusionen und Synergie, 8. Die Zensur durch Unternehmen, 9. Die ausrangierte Fabrik, 10. Drohungen und Aushilfskrafte, 11. Die Zerstorung der Loyalitat, 12. Culture-Jamming, 13. Reclaim the Streets, 14. Wachsende Wut, 15. Der Markenbumerang, 16. Drei Logos, 17. Lokale Aussenpolitik, 18. Jenseits der Marke, Schluss: Konsumwut versus mundiges Staatsburgertum, Anmerkungen, Anhang, Nachwort: Zwei Jahre auf den Strassen: Bewegung durch Symbole, Lektureliste, Bildquellen, Register
    Inhalt: In ihrer scharfsinnigen Studie offenbart Naomi Klein die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. (zit. vom Umschlag)
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Markenimage ; Globalisierung ; Kritik ; Markenartikel ; Verbraucher ; Globalisierung ; Kritik ; Weltwirtschaft ; Multinationales Unternehmen ; Internationalisierung ; Markenpolitik ; Marktmacht ; Multinationales Unternehmen ; Firmenzeichen ; Werbung ; Markenbekanntheit ; Weltwirtschaft ; Multinationales Unternehmen ; Globalisierung ; Markenpolitik ; Multinationales Unternehmen ; Wettbewerbsstrategie ; Markenpolitik
    Mehr zum Autor: Klein, Naomi 1970-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz