Format:
598 S. :
,
Ill. ;
,
24 cm.
Edition:
2. Aufl.
ISBN:
3-7705-4160-X
Note:
Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2004
Additional Edition:
Elektronische Reproduktion München urn:nbn:de:bvb:12-bsb00052261-6
Language:
German
Subjects:
General works
Keywords:
Historische Persönlichkeit
;
Charisma
;
Medienwirkungsforschung
;
Massenmedien
;
Wirkung
;
Rezeptionsforschung
;
Kunstwissenschaft
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- PVA 2006.2617
(kostenfrei)
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Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- PVA 2006.2617
(kostenfrei)
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Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- PVA 2006.2617
(kostenfrei)