Umfang:
XIV, 199 S. :
,
graph. Darst.
Ausgabe:
1. Aufl.
ISBN:
978-3-8350-0855-7
,
3-8350-0855-2
Serie:
Gabler-Edition Wissenschaft
Anmerkung:
Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2007
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Akquisition
;
Kundenmanagement
;
Neukunde
;
Akquisition
;
Erfolgsfaktor
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015919056&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015919056&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Fargel, Tim