Format:
X, 487 S. :
,
Ill., graph. Darst.
Edition:
4., neue und erw. Aufl.
ISBN:
978-3-8252-2308-3
,
3-8252-2308-6
,
978-3-8282-0510-9
,
3-8282-0510-0
,
978-3-8252-1974-1
,
978-3-8282-0433-1
Series Statement:
UTB 2308 : Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaft
Note:
Literaturverz. S. 451 - 479
Language:
German
Subjects:
Economics
,
General works
,
Sociology
Keywords:
Unternehmen
;
Kommunikation
;
Management
;
Innerbetriebliche Kommunikation
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020485194&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020485194&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Mast, Claudia 1952-