Format:
1 Online-Ressource (601 Seiten) :
,
Illustrationen, Diagramme.
Edition:
1. Auflage
ISBN:
978-3-8452-8061-5
Series Statement:
Kommunikations- und Medienethik Band 6
Uniform Title:
Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC)
Note:
Titel der Dissertation: "Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC): Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation. Voraussetzungen, Strukturen und Formen nachhaltigkeitsorientierter Verantwortungskommunikation am Beispiel der Medienwirtschaft"
,
Dissertation Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt 2016
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-8487-3753-6
Language:
German
Subjects:
General works
Keywords:
Medienwirtschaft
;
Corporate Social Responsibility
;
Öffentlichkeitsarbeit
;
Selbstbild
;
Berichterstattung
;
Fremdbild
;
Medienwirtschaft
;
Corporate Social Responsibility
;
Öffentlichkeitsarbeit
;
Selbstbild
;
Berichterstattung
;
Fremdbild
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Hochschulschrift
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Hochschulschrift
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Hochschulschrift
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Hochschulschrift
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Hochschulschrift
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Hochschulschrift
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Hochschulschrift
DOI:
10.5771/9783845280615
URL:
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(URL des Erstveröffentlichers)
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(lizenzpflichtig)
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Author information:
Bracker, Isabel ca. 20./21. Jh.