Format:
442 Seiten :
,
Illustrationen ;
,
23 cm, 700 g.
ISBN:
978-3-95987-133-4
Series Statement:
Diversität und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse Band 2
Note:
Dissertation Westfälische Wilhelms-Universität Münster 2019
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe ISBN 978-3-95987-134-1
Language:
German
Subjects:
Education
,
Mathematics
Keywords:
Mathematikunterricht
;
Integrativer Unterricht
;
Grundschule
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031837684&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031837684&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA