Format:
XXII, 152 Seiten :
,
Diagramme ;
,
21 cm, 238 g.
ISBN:
978-3-658-33773-5
,
3-658-33773-7
Series Statement:
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Note:
Dissertation Universität Mannheim 2021
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe ISBN 9783658337742
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Vertrieb
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Leistungssteigerung
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Anreizsystem
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Netzwerkanalyse
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Hochschulschrift
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Hochschulschrift
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Hochschulschrift
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Hochschulschrift
URL:
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5aedb037aeaa4069ba6c1eb32328fb56&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
URL:
http://www.springer.com/
URL:
https://d-nb.info/1230698701/04
Author information:
Homburg, Christian 1962-