Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Wiesbaden :Gabler Verlag,
    UID:
    almahu_9947360391402882
    Umfang: XII, 199 S. , online resource.
    Ausgabe: 2., akt. Aufl. 2012.
    ISBN: 9783834968425
    Inhalt: In Umbruchzeiten steigt die Relevanz von Werten als Orientierung schaffendes Mittel. Von Entscheidern wird erwartet, Verantwortung zu übernehmen, Vertrauen in Politik und Wirtschaft wiederherzustellen. Es sollte Gewissheit darüber bestehen, dass verinnerlichte Werte die Grundlage des Handelns sind. Dieses Buch der Wertekommission gibt einen Einblick in das individuelle Werteverständnis von herausragenden Persönlichkeiten aus Unternehmen, Institutionen, Politik und Kultur. Basis der Diskussion sind die sechs Grundwerte der Wertekommission: Integrität Mut Nachhaltigkeit Respekt Verantwortung Vertrauen Die 2. Auflage wurde aktualisiert und um 8 neue Portraits ergänzt. Die Herausgeber Sven H. Korndörffer ist Managing Director der Aareal Bank Group und verantwortet den Bereich Corporate Communications. Er ist Vorsitzender des Vorstandes der Wertekommission e. V. Liane Scheinert ist Leiterin Handelsmarketing bei der Volkswagen AG und Vorstandsmitglied der Wertekommission e. V.
    In: Springer eBooks
    Weitere Ausg.: Printed edition: ISBN 9783834930088
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Aufsatzsammlung
    URL: Cover
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz