UID:
almahu_9948168433702882
Format:
1 online resource
Edition:
1st, New ed.
ISBN:
9783631750377
Series Statement:
Schriften zu Marketing und Management 48
Content:
Welche Bedeutung hat die Marke und lohnen sich Investitionen in ihren Aufbau? Diesen Fragestellungen wird in der Arbeit auf einer breiten empirischen Basis nachgegangen. Dazu wird die Markenrelevanz konzeptualisiert und ihre Bedeutung über die zentralen Markenfunktionen erklärt. Neben der Bezugsgruppe der Nachfrager werden auch Mitarbeiter und Kapitalgeber als zentrale Adressaten der Unternehmensmarke berücksichtigt.
Note:
Doctoral Thesis
,
Aus dem Inhalt: Definition der Markenrelevanz – Analyse der Markenfunktionen – Empirische Überprüfung der Markenrelevanz – Implikationen für die Markenführung.
Additional Edition:
ISBN 9783631515563
Language:
German
URL:
https://www.peterlang.com/view/product/55644?format=EPDF