UID:
almahu_9948168443002882
Format:
1 online resource
Edition:
1st, New ed.
ISBN:
9783631750902
Series Statement:
Schriften zu Marketing und Management 13
Content:
Die aktuelle Globalisierungsdiskussion setzt die Kontroverse über die Standardisierung oder Differenzierung der internationalen Werbung unter veränderten Vorzeichen fort. Stärker als bisher werden die Möglichkeiten der Standardisierung von internationalen Entscheidungsprozessen bei der Planung, Koordination und Kontrolle internationaler Werbekonzeptionen betont. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, die entscheidungsfeldabhängigen, methodischen und organisatorischen Aspekte der internationalen Prozeßstandardisierung am Beispiel der Werbebudgetierung in der Automobilindustrie zu analysieren und zu integrieren.
Note:
Aus dem Inhalt: Globales Marketing - Internationale Werbung - Prozeßstandardisierung - Werbebudgetierung - Automobilmarkt - Geplanter organisatorischer Wandel - Lead-Country-Konzept.
Additional Edition:
ISBN 9783820413717
Language:
German
URL:
https://www.peterlang.com/view/product/41849?format=EPDF