UID:
almahu_9949199680502882
Format:
120 S. 84 Abb.
,
online resource.
Edition:
1st ed. 2000.
ISBN:
9783322912954
Content:
Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich überwunden werden. "Bei Anruf Termin" zeigt Ihnen · mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die Kaltakquise herangehen · welche Vorbereitungen Sie im Vorfeld eines Telefonkontakts treffen müssen und · wie Sie das Gespräch aktiv beeinflussen, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren. Nur ein solcher Termin ist das erfolgreiche Sprungbrett zu mehr Umsatz. Besonders nützlich: Zahlreiche Formulierungsbeispiele für Gesprächseröffnung und Einwandbehandlung, individuell anzupassen an den persönlichen Akquisealltag.
Note:
1. Bedeutung der Akquise -- Kundengruppen -- 1. Teilgruppe: die sogenannten Zuläufer oder Jasager -- 2. Teilgruppe: die rigorosen Neinsager -- 3. Teilgruppe: die beeinflussbaren Kontakte -- 2. Die vier Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise -- Erfolgsfaktor 1: Die positive Grundeinstellung -- Erfolgsfaktor 2: Identifikation mit der eigenen Tätigkeit -- Erfolgsfaktor 3: Klare Strategien am Telefon -- Erfolgsfaktor 4: Verkäuferische Fähigkeit -- 3. Je mehr Kontakte um so mehr Kontrakte -- Das Gesetz der Zahl -- Höfliche Hartnäckigkeit hilft -- 4. Phasen eines aktiven Telefonats zur Terminvereinbarung -- Vorzimmerbarriere - Sekretärin -- Der erste Eindruck -- Professionelle Gesprächseröffnung -- Der Kunde kauft nicht das Produkt, sondern den Nutzen -- Grundregeln der Fragetechnik -- Qualifikation des Ansprechpartners -- Kundenreaktionen kennen und vorbereitet sein -- Die wirksame Abschlussphase -- Gesamtzusammenfassung -- Der Autor.
In:
Springer Nature eBook
Additional Edition:
Printed edition: ISBN 9783409114769
Language:
German
DOI:
10.1007/978-3-322-91295-4
URL:
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91295-4