UID:
almahu_9949199817002882
Format:
X, 204 S. 54 Abb.
,
online resource.
Edition:
2nd ed. 2004.
ISBN:
9783642188299
Note:
1. Kapitel Status quo des Qualitätsmanagements im deutschen Gesundheitswesen -- 2. Kapitel Qualitätsmanagement-Modelle -- 3. Kapitel Qualitätswerkzeug ISO 9001 -- 4. Kapitel Der Patient als Kunde -- 5. Kapitel Mitarbeiterbefragung und Mitarbeiterführung -- 6. Kapitel Die Arzthelferin als Erfolgsfaktor -- 7. Kapitel Zur Bewertung Evidence-basierter Medizin (EBM) und Qualitätsmanagements in der ambulanten Medizin -- 8. Kapitel Qualitätssicherung in der Arztpraxis -- 9. Kapitel Marketing in der Arztpraxis -- 10. Kapitel Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL): Chancen und Herausforderungen im Zweiten Gesundheitsmarkt.
In:
Springer Nature eBook
Additional Edition:
Printed edition: ISBN 9783540204114
Language:
German
DOI:
10.1007/978-3-642-18829-9
URL:
https://doi.org/10.1007/978-3-642-18829-9