UID:
almahu_9949199838302882
Format:
XXI, 354 S. 82 Abb.
,
online resource.
Edition:
2nd ed. 2003.
ISBN:
9783662079843
Content:
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt. .
Note:
1: Einführung -- 2: Informationsgrundlagen des Internationalen Marketing-Management -- 3: Internationale Marketing-Planung -- 4: Internationales Marketing-Controlling -- 5: Internationale Marketing-Organisation -- 6: Human Resource Management in International Tätigen Unternehmen.
In:
Springer Nature eBook
Additional Edition:
Printed edition: ISBN 9783540002093
Language:
German
DOI:
10.1007/978-3-662-07984-3
URL:
https://doi.org/10.1007/978-3-662-07984-3