UID:
almahu_9949199849702882
Format:
164 S.
,
online resource.
Edition:
1st ed. 2001.
ISBN:
9783322869555
Note:
I: Customer Relationship Management - ein neuer Marketing-Ansatz -- 1. Entwicklung zum CRM -- 2. Beziehungsmanagement -- 3. Ziele des Customer Relationship Management -- 4. Database-Marketing und Customer Relationship Management -- 5. Kundenbewertung als Basis des Customer Relationship Management -- 6. Strategien des Customer Relationship Management -- II: Database-Marketing und Customer Relationship Management -- 1. Database-Marketing als Grundlage des erfolgreichen Customer Relationship Management -- 2. Die Datenbank als zentraler Bestandteil des Database-Marketing -- 3. Ein Blick in die Zukunft: neueste Trends im Database-Marketing -- III: Einsatz des Customer Relationship Management in einer Bank -- 1. Veränderte Märkte und Menschen -- 2. Zieldefinition und CRM-Prozess -- 3. Daten und Systeme -- 4. Analysen und Informationen -- 5. Umsetzung in der Praxis -- 6. Prozess des Umdenkens -- Die Autoren.
In:
Springer Nature eBook
Additional Edition:
Printed edition: ISBN 9783322869562
Additional Edition:
Printed edition: ISBN 9783409118064
Language:
German
DOI:
10.1007/978-3-322-86955-5
URL:
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86955-5